A    LWL-Rundbild-0040
1-A-NeueVonWgAusLWLundCLP-0 Rundbild000
1-A-KreativesGesellschaftPolitik-000

Schön, dass Sie mich besuchen !

Kopie von WilliJungsänger020

Klick   oben auf das Bild !

Mit Musik, vor allem Gesang ist das so:

Ich fuhr mal mit ein paar Menschen in den Südwesten Deutschlands - mit dem Auto - vorne einer, hinten zwei. Ich hatte eine Kassette mit Liedern, Arien von Mozart, Schubert, Beethoven usw., gesungen von Domingo, Carreras usw.,  eingelegt.  “Na, das ist aber auch eintönig, das mit deinen Liedern da”, so der rechts von mir.  So ist das, ich hätte mich  vor lauter Vielfalt des Gesangs, der Musik   in den Tönen baden   können. Und der andere ... , ich hab`s ja geschrieben. Von hinten hörte ich nichts - ich hatte schon gar  nicht so laut gestellt. ~  So wird der Eine das Lied so hören, der andere anders ... , das Lied vom   ZIGEUNER < : Ich bin ein Zigeuner , Lied aus der romantischen Operette “Zigeunerliebe”) ,  Musik von Franz Leha`r, Text von A. M. Willner und Rob. Bodanzky) . Wie oft hab` ich`s von dem schon verstorbenen   Sänger Josef Schmidt   gehört, diesem kleinen Kerl mit der großen, etwas traurig sich anhörenden Stimme ! 

Und was  es sonst noch zu Musik zu sagen, zu schreiben gibt, sehen Sie bitte auf folgenden Seiten.   ( Klick  >   1     2    3 ! )

1-A-Internetbild-Willi-Sänger-48-000