A    LWL-Rundbild-0040
1-A-NeueVonWgAusLWLundCLP-0 Rundbild000
1-A-KreativesGesellschaftPolitik-000

Schön, dass Sie mich besuchen !

Brief an Manfred Carstens!ž

Auf das Bild oben klicken !

Papst Franziskus: “Ich habe in meinem Leben als Priester, als Bischof auch als Papst Menschen mit homosexueller Tendenz und auch solche, die ihre Homosexualität prakti- zierten, begleitet. Ich habe sie begleitet, sie dem Herrn näher gebracht -   einige sind dazu nicht fähig (Dieser Halbsatz geht gar nicht! W. G. ) -  , aber ich habe sie begleitet  und nie habe ich jemanden im Stich gelassen. Das ist es, was man tun muss. Man muss die Menschen begleiten, wie Jesus sie begleitet. Wenn jemand, der in dieser  Lage ist, vor Jesus tritt, wird dieser ihm sicher nicht sagen: ,Pack dich fort, denn  du  bist homosexuell! Nein.”

Bild-PapstKardinäleRom-001

Brief zu Griechenlands Finanzmisere und die EU und der IWF

Auf das Bild oben klicken !

In einem geheimen Dokument gibt der IWF zu, die Daten zu Griechenland geschönt zu haben.

     In einem inter- nen Dokument mit dem Vermerk „streng vertraulich“  sagt der IWF, er habe die desaströ- sen Folgen seines Sparprogramms für die griechische Wirtschaft massiv unterschätzt.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten  vom 6. Juni 2013

 

Bild-IWF-001

Z Ö L I B AT

Ob`s der synodale

Weg richten wird.

Auf das Bild oben klicken !